Header Solarbranchentag 2020

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Der 7. Solarbranchentag Baden-Württemberg, den das Solar Cluster Baden-Württemberg erneut mit dem Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft veranstaltete, fand am 22. Oktober 2020 aufgrund der Corona-Pandemie erstmalig komplett online statt. Die Themenschwerpunkte lagen dieses Jahr bei den politischen Rahmenbedingungen, Praxiserfahrungen bei PV-Freiflächenanlagen sowie der Bauwerksintegrierten PV (BIPV).

Wir danken allen Beteiligten, insbesondere unseren Referenten und Sponsoren, für ein inspirierendes Online-Event!
Die Vorträge finden Sie zum Download in der rechten Spalte.

Bitte merken Sie sich heute schon den 8. Solarbranchentag 2021 vor:
Am 14. Oktober 2021 im Hospitalhof Stuttgart.

Solarbranchentag 2020 Einführung und Polit-Talk

Solarbranchentag 2020 - Einführung und Polit-Talk

Das Video zeigt die Einführung und den Polit-Talk zum Thema "Solarenergie als Motor für Klimaschutz und Wirtschaftskraft".

Rückblick Solarbranchentag 2020 Freiflächenphotovoltaik

Solarbranchentag 2020 - Freiflächenphotovoltaik

Gespräch zu Praxiserfahrungen, Hemmnissen und Lösungsansätzen für mehr PV-Freiflächenanlagen.

Solarbranchentag 2020 Gebäudeintegrierte Photovoltaik (BIPV)

Solarbranchentag 2020 - Gebäudeintegrierte Photovoltaik (BIPV)

Thematischer Input zur BIPV-Initiative BW sowie anschließende Gesprächsrunde zu Chancen und Entwicklungen der BIPV.

Sponsoren

Alternativ Text
Alternativ Text
Logo Fraunhofer ISE
Logo K2 Systems
Logo ZSW
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz