26.01.2022 | Tagung Zukünftige Stromnetze 2022

Die hohe Dynamik der Entwicklungen in der Energiepolitik ist ungebrochen – es wird Zeit für einen gemeinsamen Moment der Analyse und Diskussion für alle, die die Zukunft der Stromnetze gestalten. Bei der Tagung Zukünftige Stromnetze am 26. und 27. Januar 2022 in Berlin treffen sich die Key-Player der Stromnetzinfrastruktur, richten den Blick nach vorne, diskutieren interdisziplinäre Ansätze und erweitern und vertiefen ihr Netzwerk. Auf der Tagung werden konkrete Lösungsvorschläge für aktuelle und zukünftige Herausforderungen im Zusammenspiel von Politik, angewandter Forschung und Industrie beleuchtet und auf fachlicher, technologieneutraler und lösungsorientierter Ebene diskutiert.

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz