Logo

Rückblick Solar Conference 2020

Die SOCO 2020 begeisterte mit einem vielseitigen Programm und ist ab jetzt kostenlos zugänglich

Quelle: K2 Systems

Quelle: K2 Systems

Interaktiv, einfach, effizient und fast klimaneutral – das war die SOCO 2020 am 30. Juni. Neben spannenden Vorträgen zu zahlreichen Fachthemen konnten sich die Besucher direkt mit den PV-Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft austauschen und diskutieren. Alle Sessions fanden auf einer gemeinsamen Plattform, herstellerübergreifend, mehrsprachig, digital und damit ohne lange Messeanreise oder Warteschlangen statt. Ab jetzt können die rund 100 Programmpunkte auf der SOCO-Plattform kostenlos und ohne Registrierung nachgeschaut werden.

Das Solar Cluster ist Kooperationspartner der SOCO 2020 und wirkte in der Programmgestaltung mit. 

Zu den Videos